Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

IPHOFEN: Lehrer in Ruhestand verabschiedet

IPHOFEN

Lehrer in Ruhestand verabschiedet

    • |
    • |
    (lek)   „Morgen komme ich nicht“ – Unter diesem Motto verabschiedete die Schulfamilie der Dr.-Karlheinz-Spielmann Grund- und Mittelschule vier Mitglieder in den wohlverdienten Ruhestand. Neben Konrektor Uli Ulke und der Verwaltungsangestellten Sigrid Weigand waren dies laut Mitteilung die Lehrkräfte Renate Messner und Hilar Burkard. Gemeinsam erbrachten die vier 160 Jahre Dienstzeit. Verabschiedet wurden sie von Rektor Jürgen Wolff. Auch Iphofens Bürgermeister Josef Mend und der Elternbeirat sprachen einige Grußworte. In Vertretung für den Vorsitzenden Jörg Schanow überbrachte Irma Amrehn die Glückwünsche des Fördervereins der Dr.-Karlheinz-Spielmann Schule und der Firma Knauf als Kooperationspartner im Bereich der Berufsvorbereitung für die Mittelschüler dar. Umrahmt wurde die Feierstunde von musikalischen und tänzerischen Beiträgen der Grund- und Mittelschüler. Im Bild (von links): Hilar Burkard, Sigrid Weigand, Renate Messner und Uli Ulke.
    (lek) „Morgen komme ich nicht“ – Unter diesem Motto verabschiedete die Schulfamilie der Dr.-Karlheinz-Spielmann Grund- und Mittelschule vier Mitglieder in den wohlverdienten Ruhestand. Neben Konrektor Uli Ulke und der Verwaltungsangestellten Sigrid Weigand waren dies laut Mitteilung die Lehrkräfte Renate Messner und Hilar Burkard. Gemeinsam erbrachten die vier 160 Jahre Dienstzeit. Verabschiedet wurden sie von Rektor Jürgen Wolff. Auch Iphofens Bürgermeister Josef Mend und der Elternbeirat sprachen einige Grußworte. In Vertretung für den Vorsitzenden Jörg Schanow überbrachte Irma Amrehn die Glückwünsche des Fördervereins der Dr.-Karlheinz-Spielmann Schule und der Firma Knauf als Kooperationspartner im Bereich der Berufsvorbereitung für die Mittelschüler dar. Umrahmt wurde die Feierstunde von musikalischen und tänzerischen Beiträgen der Grund- und Mittelschüler. Im Bild (von links): Hilar Burkard, Sigrid Weigand, Renate Messner und Uli Ulke. Foto: Foto: Andreas Herrmann

    „Morgen komme ich nicht“ – Unter diesem Motto verabschiedete die Schulfamilie der Dr.-Karlheinz-Spielmann Grund- und Mittelschule vier Mitglieder in den wohlverdienten Ruhestand. Neben Konrektor Uli Ulke und der Verwaltungsangestellten Sigrid Weigand waren dies laut Mitteilung die Lehrkräfte Renate Messner und Hilar Burkard. Gemeinsam erbrachten die vier 160 Jahre Dienstzeit. Verabschiedet wurden sie von Rektor Jürgen Wolff. Auch Iphofens Bürgermeister Josef Mend und der Elternbeirat sprachen einige Grußworte. In Vertretung für den Vorsitzenden Jörg Schanow überbrachte Irma Amrehn die Glückwünsche des Fördervereins der Dr.-Karlheinz-Spielmann Schule und der Firma Knauf als Kooperationspartner im Bereich der Berufsvorbereitung für die Mittelschüler dar. Umrahmt wurde die Feierstunde von musikalischen und tänzerischen Beiträgen der Grund- und Mittelschüler. Im Bild (von links): Hilar Burkard, Sigrid Weigand, Renate Messner und Uli Ulke.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden