Kleinlangheim

Martin Luther: Einer, der sich nie den Schnabel verbieten ließ

Interessantes aus dem Leben Martin Luthers wusste Hans Driesel in der Kleinlangheimer evangelischen Kirche zu berichten.
Foto: Winfried Worschech | Interessantes aus dem Leben Martin Luthers wusste Hans Driesel in der Kleinlangheimer evangelischen Kirche zu berichten.

Eigentlich feiert der Förderkreis Kirchenburg Kleinlangheim seit 1980 Ende Juli das Kirchenburgfest mit kulturellen Veranstaltungen. Nachdem auch in diesem Jahr Corona einen Strich durch Überlegungen dieser Art machte, suchte der Förderkreis unter der Stabführung von Monika Conrad nach einer Alternative und fand sie in der Form eines Kulturnachmittags am Samstag in der Kirche St. Georg und Maria.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!