Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

VOLKACH: Mehr Winter-Tourismus in Volkach?

VOLKACH

Mehr Winter-Tourismus in Volkach?

    • |
    • |
    Mit oder ohne Schnee ist die Wallfahrtskirche Maria im Weingarten ein Ort, der Touristen anzieht. Im Winter ist eine Besichtigung allerdings nur mit einer Führung möglich.
    Mit oder ohne Schnee ist die Wallfahrtskirche Maria im Weingarten ein Ort, der Touristen anzieht. Im Winter ist eine Besichtigung allerdings nur mit einer Führung möglich. Foto: Foto: TI Volkacher Mainschleife

    Romatische Spaziergänge im Schnee, rasante Abfahrten oder eine fröhliche Schneeballschlacht – nicht im fränkischen Winter. Trotzdem möchte Volkach gerade im Winter Touristen an die Mainschleife ziehen, als einzige Gemeinde im Landkreis. „Ein zähes Geschäft“, sagt Tourismus-Chef Marco Maiberger, der sich aber nicht entmutigen lässt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden