Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

KITZINGEN: Mit dem Ferienpass auf dem Bauernhof

KITZINGEN

Mit dem Ferienpass auf dem Bauernhof

    • |
    • |
    (rt)  Kinder aus den Orten der Verwaltungsgemeinschaft Kitzingen waren beim Ferienpass zu einem Tag auf dem Bauernhof  der Familie Käppner in Markt Bibart eingeladen. Dazu die Mitteilung an die Presse: „Nachdem die Kühe gefüttert waren konnten wir unsere selbst gemachte Butter bei einer Brotzeit verzehren. Nachdem wir Interessantes über die Tiere des Bauernhofs erfahren haben, wurden Schneeballen gebacken und dann ging es auch schon wieder auf den Heimweg.“ Für die Kinder sei es ein erlebnisreicher Tag gewesen, heißt es abschließend.
    (rt) Kinder aus den Orten der Verwaltungsgemeinschaft Kitzingen waren beim Ferienpass zu einem Tag auf dem Bauernhof der Familie Käppner in Markt Bibart eingeladen. Dazu die Mitteilung an die Presse: „Nachdem die Kühe gefüttert waren konnten wir unsere selbst gemachte Butter bei einer Brotzeit verzehren. Nachdem wir Interessantes über die Tiere des Bauernhofs erfahren haben, wurden Schneeballen gebacken und dann ging es auch schon wieder auf den Heimweg.“ Für die Kinder sei es ein erlebnisreicher Tag gewesen, heißt es abschließend. Foto: Foto: FRIEDERICH

    Kinder aus den Orten der Verwaltungsgemeinschaft Kitzingen waren beim Ferienpass zu einem Tag auf dem Bauernhof der Familie Käppner in Markt Bibart eingeladen. Dazu die Mitteilung an die Presse: „Nachdem die Kühe gefüttert waren konnten wir unsere selbst gemachte Butter bei einer Brotzeit verzehren. Nachdem wir Interessantes über die Tiere des Bauernhofs erfahren haben, wurden Schneeballen gebacken und dann ging es auch schon wieder auf den Heimweg.“ Für die Kinder sei es ein erlebnisreicher Tag gewesen, heißt es abschließend.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden