Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Marktbreit: Museum mit Café: 6 Mitarbeitende verraten, was sie am Malerwinkelhaus in Marktbreit begeistert

Marktbreit

Museum mit Café: 6 Mitarbeitende verraten, was sie am Malerwinkelhaus in Marktbreit begeistert

    • |
    • |
    Ihre ehrenamtliche Arbeit im Museum Malerwinkelhaus in Marktbreit begeistert (oben von links) Margit Schulz, Michael Uhlmann und Laura Grünn sowie (unten von links) Dorothea Hikel, Barbara Wilhelm und Harald Huth.
    Ihre ehrenamtliche Arbeit im Museum Malerwinkelhaus in Marktbreit begeistert (oben von links) Margit Schulz, Michael Uhlmann und Laura Grünn sowie (unten von links) Dorothea Hikel, Barbara Wilhelm und Harald Huth. Foto: Maren Wiesmann

    Der Eintrag einer Besucherin im Gästebuch ist eindeutig: "Schnuckeliges, kleines Museum mit vielen interessanten Eindrücken und begeisternd nettem Personal!", lobt sie das Museum Malerwinkelhaus in Marktbreit. Über solche Einträge freut sich Museumsleiterin Dr. Simone Michel-von Dungern besonders. Vor allem auf das "begeisternd nette Personal" ist sie sehr stolz.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden