Wiesentheid

Musik statt Hochwasser

Der Kinder- und Jugendchor Wiesentheid freute sich über seinen ersten Auftritt seit langer Zeit.
Foto: Andreas Stöckinger | Der Kinder- und Jugendchor Wiesentheid freute sich über seinen ersten Auftritt seit langer Zeit.

Endlich wieder Musik und Kultur in Wiesentheid: Auf dem Gelände hinter dem Rathaus bat der Musik- und Gesangverein sein zum ersten Konzert seit langer Zeit. Als "fast schon historisch", bezeichnete der Vorsitzende des Vereins, Heinz Dürner, das Ganze zu Beginn des Nachmittags.Das rund 20-köpfige Orchester durfte zum ersten Mal seit Oktober wieder vor Publikum spielen. Der Kinder- und Jugendchor hatte wegen der Pandemie fast eineinhalb Jahre pausieren müssen. Die Freunde, dass es nun wieder los geht, wie auch ein wenig Erleichterung, war den Musikern und den Verantwortlichen anzumerken.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung