Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Mainstockheim: Nach dem Unglück in Obernbreit: Gemeinderat Mainstockheim beschließt Auflagen beim Maibaumaufstellen

Mainstockheim

Nach dem Unglück in Obernbreit: Gemeinderat Mainstockheim beschließt Auflagen beim Maibaumaufstellen

    • |
    • |
    Auch wenn sich in einigen Bereichen des Mainstockheimer Ortskerns schon einiges getan hat, ist die Förderinitiative "Innen statt Außen" ein wichtiger Baustein für die weitere Sanierung des Dorfes.
    Auch wenn sich in einigen Bereichen des Mainstockheimer Ortskerns schon einiges getan hat, ist die Förderinitiative "Innen statt Außen" ein wichtiger Baustein für die weitere Sanierung des Dorfes. Foto: Robert Haaß

    Das Unglück beim Maibaumaufstellen im vergangenen Jahr in Obernbreit wirft seine Schatten auch auf andere Gemeinden im Landkreis. So wird in Mainstockheim die Traditionsveranstaltung unter schärfere Auflagen gestellt. Dies gefällt der Burschenschaft, die den Maibaum aufstellt, nicht unbedingt, wie in der Gemeinderatssitzung am Donnerstag bekannt wurde.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden