Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Kitzingen: Nachgefragt: Wer ist für das ständige Müllproblem am Bleichwasen in Kitzingen verantwortlich?

Kitzingen

Nachgefragt: Wer ist für das ständige Müllproblem am Bleichwasen in Kitzingen verantwortlich?

    • |
    • |
    Kein schöner Anblick für alle, die vorbeifahren: der Bereich vor und neben den Altkleidercontainern am Bleichwasen Ende Juli in Kitzingen. Der Container von Aplawia (im Bild) wurde in Kooperation mit Texaid betrieben und ist mittlerweile abgebaut. Der Müll wurde größtenteils entfernt.
    Kein schöner Anblick für alle, die vorbeifahren: der Bereich vor und neben den Altkleidercontainern am Bleichwasen Ende Juli in Kitzingen. Der Container von Aplawia (im Bild) wurde in Kooperation mit Texaid betrieben und ist mittlerweile abgebaut. Der Müll wurde größtenteils entfernt. Foto: Julia Graber

    Ein Polizeiauto aus Plastik, ein Barbie-Kinderschuh, eine kaputte Windschutzscheibe eines Autos – der Bereich neben den Altkleidercontainern am Bleichwasen ist ein wachsender Müllberg. Regelmäßig werden dort Alltagsdinge wie Mikrowellen, Malersachen oder Kinderspielzeug illegal abgeladen. 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden