Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Volkach: Närrische Weiber-Weinprobe: Vampire, Indianer und Zwerge

Volkach

Närrische Weiber-Weinprobe: Vampire, Indianer und Zwerge

    • |
    • |
    Prächtig kostümierte Schönheiten verwandelten bei der närrischen Weiber-Weinprobe des Nordheimer Weingenießerclub  und der Touristinformation Volkacher Mainschleife die Volkacher Altstadt in eine ausgelassene Partymeile.
    Prächtig kostümierte Schönheiten verwandelten bei der närrischen Weiber-Weinprobe des Nordheimer Weingenießerclub und der Touristinformation Volkacher Mainschleife die Volkacher Altstadt in eine ausgelassene Partymeile. Foto: Peter Pfannes
    Bei Partyhits herrschte beste Stimmung während der Weinprobe an verschiedenen Stationen in Volkach, wie hier in der Schulaula.
    Bei Partyhits herrschte beste Stimmung während der Weinprobe an verschiedenen Stationen in Volkach, wie hier in der Schulaula. Foto: Peter Pfannes

    "Ein Kostüm zu finden war diesmal sicherlich nicht schwer", wandte sich Weiberfaschingsmacher Jürgen Förster am Donnerstag an 120 prächtig kostümierte Schönheiten. Film und Kino lautete das Motto der närrischen Weiber-Weinprobe, deren weinseliger Startschuss vor dem Rathaus fiel. Organisiert vom Nordheimer Weingenießerclub und der Touristinformation Volkacher Mainschleife erlebten die feschen Partygirls ein paar frohe Stunden auf ihrer heiteren Tour durch die Stadt mit Musik, Wein und jeder Menge Stimmung.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden