Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Sulzfeld: Neue Ausstellung: Der Sulzfelder Adam Muck hat sich auf Weinfässern verewigt

Sulzfeld

Neue Ausstellung: Der Sulzfelder Adam Muck hat sich auf Weinfässern verewigt

    • |
    • |
    Adam Muck war ein sehr heimatverbundener Weinliebhaber – was in seinen Werken nicht zu übersehen ist. Am 10. Februar eröffnet in Sulzfeld eine Ausstellung mit seinen Arbeiten. 
    Adam Muck war ein sehr heimatverbundener Weinliebhaber – was in seinen Werken nicht zu übersehen ist. Am 10. Februar eröffnet in Sulzfeld eine Ausstellung mit seinen Arbeiten.  Foto: Maria Muck

    Am 13. Februar 2023 wäre Adam Muck 100 Jahre alt geworden. "Wenn das kein Anlass ist – welcher dann?", fragte sich nicht nur seine Tochter Maria Muck. Auch die Familie und die Gemeinde Sulzfeld kamen schnell überein, dass dies eine gute Gelegenheit ist, um die Werke des Kunsthandwerkers der Öffentlichkeit zu präsentieren. Am Freitag, 10. Februar, ist es soweit.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden