Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

KITZINGEN: Neuer Direktor am Amtsgericht: Ein altbekannter Neuer

KITZINGEN

Neuer Direktor am Amtsgericht: Ein altbekannter Neuer

    • |
    • |
    Neuer Mann: Dr. Walter Konrad (Zweiter von links) löst Paul Spengler (Zweiter von rechts) ab. Clemens Lückemann (links) und Anna Maria Stadler bedankten sich bei beiden.
    Neuer Mann: Dr. Walter Konrad (Zweiter von links) löst Paul Spengler (Zweiter von rechts) ab. Clemens Lückemann (links) und Anna Maria Stadler bedankten sich bei beiden. Foto: Foto: meike rost

    „Sie werden nicht geboren, Sie leben und Sie sterben nicht ohne die Dienstleistungen des Amtsgerichts“, betonte der neue Direktor des Amtsgerichts Kitzingen Dr. Walter Konrad zu Beginn seiner Rede im Landratsamt. Konrad trat am ersten Juni die Nachfolge von Paul Spengler an, der bei der offiziellen Feierstunde in den Ruhestand verabschiedet wurde.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden