Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Nordheim: Neuer Schwung in Nordheim: Junge Generation hat Führung des Weingenießerclubs übernommen

Nordheim

Neuer Schwung in Nordheim: Junge Generation hat Führung des Weingenießerclubs übernommen

    • |
    • |
    Die jungen Weingenießer haben in ihrem Verein in Nordheim Verantwortung übernommen.1. Reihe (jeweils von links): Bastian Förster und Max Büttner; 2. Reihe: Yannick Flößer und Ulrike Röllinger-Kraiß, 3. Reihe: Antonia Kraiß und Georg Schneider sowie 4. Reihe: Andre Paulus und Steffen Rauch.
    Die jungen Weingenießer haben in ihrem Verein in Nordheim Verantwortung übernommen.1. Reihe (jeweils von links): Bastian Förster und Max Büttner; 2. Reihe: Yannick Flößer und Ulrike Röllinger-Kraiß, 3. Reihe: Antonia Kraiß und Georg Schneider sowie 4. Reihe: Andre Paulus und Steffen Rauch. Foto: Josef Gerspitzer

    Die junge Generation des "Weingenießerclubs Nordheim", identisch mit dem Karnevalsclub für das Weindorf am Main, hat bei den Vorstandswahlen mit viel Energie und Enthusiasmus die Führung übernommen. Dass es nur gemeinsam geht, machen die jungen Leute damit deutlich, dass es mit Yannick Flößer und Bastian Förster zwei erste Vorsitzende gibt, die sich mit zweitem Vorsitzendem Christian Münch die Führungsaufgaben teilen, unterstützt von Max Büttner als Schriftführer und Antonia Kraiß als Kassiererin. Als Beisitzer fungieren Andre Paulus, Steffen Rauch, Ulrike Röllinger-Kraiß und Georg Schneider. Christine Bader, seit zehn Jahren Kassiererin, hat ihr Amt abgegeben, übernimmt aber die Aufgabe einer Kassenprüferin zusammen mit Klaus Säger. Flößer überreichte Bader einen Blumenstrauß als Dank für die zehnjährige Tätigkeit im Vorstand und vor allem für ihr großes Engagement in der Corona-Zeit. Ein Teilnehmer hat die Mitglieder zur Unterstützung des neuen jungen Vorstandes aufgerufen und diesen ermutigt für das neue Engagement.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden