Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

CASTELL: „Nikolaus, Nikolaus, pack die Taschen aus . . .“

CASTELL

„Nikolaus, Nikolaus, pack die Taschen aus . . .“

    • |
    • |
    (plo)   Große Augen machten die Casteller Kindergartenkinder, als der Heilige Bischof Nikolaus während des Familiengottesdienstes in die Kirche kam. Nachdem sich die erste Aufregung gelegt hatte, trugen die Großen des Kindergartens dem Nikolaus Gedichte vor, heißt es in einer Mitteilung des Kindergartens. Zum Ende des Gottesdienstes sangen die Jungen und Mädchen gemeinsam und lautstark „Nikolaus, Nikolaus, pack die Taschen aus …“ und freuten sich, als der heilige Mann ihre Bitte erhörte und jedem Kindergartenkind und Gottesdienstbesucher ein Säckchen mit Geschenken überreichte.
    (plo) Große Augen machten die Casteller Kindergartenkinder, als der Heilige Bischof Nikolaus während des Familiengottesdienstes in die Kirche kam. Nachdem sich die erste Aufregung gelegt hatte, trugen die Großen des Kindergartens dem Nikolaus Gedichte vor, heißt es in einer Mitteilung des Kindergartens. Zum Ende des Gottesdienstes sangen die Jungen und Mädchen gemeinsam und lautstark „Nikolaus, Nikolaus, pack die Taschen aus …“ und freuten sich, als der heilige Mann ihre Bitte erhörte und jedem Kindergartenkind und Gottesdienstbesucher ein Säckchen mit Geschenken überreichte. Foto: Foto: Kindergarten

    Große Augen machten die Casteller Kindergartenkinder, als der Heilige Bischof Nikolaus während des Familiengottesdienstes in die Kirche kam. Nachdem sich die erste Aufregung gelegt hatte, trugen die Großen des Kindergartens dem Nikolaus Gedichte vor, heißt es in einer Mitteilung des Kindergartens. Zum Ende des Gottesdienstes sangen die Jungen und Mädchen gemeinsam und lautstark „Nikolaus, Nikolaus, pack die Taschen aus …“ und freuten sich, als der heilige Mann ihre Bitte erhörte und jedem Kindergartenkind und Gottesdienstbesucher ein Säckchen mit Geschenken überreichte.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden