Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Landkreis Kitzingen: Notruf nicht möglich: Festnetz und Internet im Raum Iphofen lange gestört

Landkreis Kitzingen

Notruf nicht möglich: Festnetz und Internet im Raum Iphofen lange gestört

    • |
    • |
    Bei Bauarbeiten am Mühlenweg in Iphofen wurden drei Glasfaserkabel der Telekom zerstört. Das hatte einen Ausfall von Festnetz und Internet von Mittwoch- bis Donnerstagabend im südlichen Landkreis Kitzingen zur Folge. Am Donnerstag reparierten Arbeiter der Telekom die Leitung. 
    Bei Bauarbeiten am Mühlenweg in Iphofen wurden drei Glasfaserkabel der Telekom zerstört. Das hatte einen Ausfall von Festnetz und Internet von Mittwoch- bis Donnerstagabend im südlichen Landkreis Kitzingen zur Folge. Am Donnerstag reparierten Arbeiter der Telekom die Leitung.  Foto: Günther Fischer

    Kein Telefon, kein Internet und in Birklingen nicht mal Mobilfunk: Der großflächige Ausfall von Festnetztelefonie und Internet hat von Mittwochabend bis Donnerstagnachmittag die Vorwahlbereiche 09323 und 09326 lahmgelegt. Diese Vorwahlen gehören zu Iphofen, Mainbernheim, Markt Einersheim, Rödelsee, Willanzheim sowie zu deren Ortsteilen. In dem gesamten Bereich waren über das Festnetz auch keine Notrufe möglich.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden