Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Kitzingen: Parteinotiz: Deutschland muss Gesundheitsversorgung grundlegend überdenken

Kitzingen

Parteinotiz: Deutschland muss Gesundheitsversorgung grundlegend überdenken

    • |
    • |
    Bei einem Vortrag des Kreisverbands des Außen- und Sicherheitspolitischen Arbeitskreises der CSU (ASP) des Kreisverbandes Würzburg-Kitzingen ging es um sanitätsdienstlichen Erkenntnisse aus dem Ukrainekrieg (von links): Dietmar Möckel (ASP), Referent Generalarzt a.D. Dr. Andreas Hölscher, Simon Rinke (CSU) und  Gerhard Arnold (ASP).
    Bei einem Vortrag des Kreisverbands des Außen- und Sicherheitspolitischen Arbeitskreises der CSU (ASP) des Kreisverbandes Würzburg-Kitzingen ging es um sanitätsdienstlichen Erkenntnisse aus dem Ukrainekrieg (von links): Dietmar Möckel (ASP), Referent Generalarzt a.D. Dr. Andreas Hölscher, Simon Rinke (CSU) und  Gerhard Arnold (ASP). Foto: Peter Rinke

    Zu einem Vortrag hatte der Kreisverband des Außen- und Sicherheitspolitischen Arbeitskreises der CSU (ASP) des Kreisverbandes Würzburg-Kitzingen mit dem CSU-Ortsverband Volkach geladen, berichtet der ASP in einer Pressemitteilung, der folgende Informationen entnommen sind. Thema war der Krieg in der Ukraine und dessen sanitätsdienstlichen Erkenntnisse für Deutschland.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden