Kitzingen

MP+Polizeibericht: Einbrüche und entflohene Schafe

Weil der Weidezaun beschädigt wurde, machten sich einige Schafe bei Volkach vom Acker (Symbolfoto).
Foto: Mohssen Assanimoghaddam | Weil der Weidezaun beschädigt wurde, machten sich einige Schafe bei Volkach vom Acker (Symbolfoto).

Auto fährt gegen Traktor: zwei Verletzte und hoher SchadenAm Freitag, um 12. 10 Uhr fuhr ein 48-Jähriger auf der Fröhstockheimer Straße in Kitzingen mit einem Traktor und wollte die Umgehungsstraße überqueren, um in einen Feldweg einzufahren. Dabei übersah er ein Auto, das auf der vorfahrtsberechtigten Straße fuhr. Die Autofahrerin traf mit ihrem Wagen frontal auf das rechte Hinterrad des Traktors. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Fahrzeugführer leicht verletzt. Am Traktor entstand ein Schaden in Höhe von etwa 10 000 Euro, am Auto von etwa 15 000 Euro.

Weiterlesen mit MP+