Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Volkach: Projekte ohne Ende: 3 Erkenntnisse aus der Debatte über den Volkacher Haushalt

Volkach

Projekte ohne Ende: 3 Erkenntnisse aus der Debatte über den Volkacher Haushalt

    • |
    • |
    Auch das Pferd am Volkacher Marktplatz (Archivbild) scheint Richtung Bauamt zu blicken. Dessen Leiter André Brezina hat einen riesigen Berg an Projekten vor sich – und bekam im Volkacher Stadtrat viel Lob.
    Auch das Pferd am Volkacher Marktplatz (Archivbild) scheint Richtung Bauamt zu blicken. Dessen Leiter André Brezina hat einen riesigen Berg an Projekten vor sich – und bekam im Volkacher Stadtrat viel Lob. Foto: Barbara Herrmann

    Die Verteilung der Volkacher Millionen steht; der Stadtrat stimmte geschlossen für den Haushalt 2023.  Schon bei der vergangenen Stadtratssitzung war deutlich geworden, dass das große Zahlenwerk mit einem Gesamtvolumen von 32,5 Millionen Euro gut vorbereitet ist. Das liegt zum einen an Kämmerin Christina Gehring, die ebenso wie die Verwaltung von allen Seiten gelobt wurde, und zum anderen am Zukunftsseminar. An einem gemeinsamen Wochenende hatten die Stadtratsmitglieder intensiv vorbereitet, wofür sie im laufenden Jahr das Geld ausgeben wollen – und müssen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden