Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Volkach: Raiffeisenbank Mainschleife-Steigerwald schließt vier Filialen: Das müssen Kunden jetzt wissen

Volkach

Raiffeisenbank Mainschleife-Steigerwald schließt vier Filialen: Das müssen Kunden jetzt wissen

    • |
    • |
    In vier Filialen der Raiffeisenbank Mainschleife-Steigerwald gehen heuer die Lichter aus. Sie werden dauerhaft geschlossen. Erhalten bleiben 16 Geschäftsstellen, darunter die Zentrale in Volkach (Foto).
    In vier Filialen der Raiffeisenbank Mainschleife-Steigerwald gehen heuer die Lichter aus. Sie werden dauerhaft geschlossen. Erhalten bleiben 16 Geschäftsstellen, darunter die Zentrale in Volkach (Foto). Foto: Andreas Brachs

    Die Raiffeisenbank Mainschleife-Steigerwald mit Sitz in Volkach wird heuer insgesamt vier Filialen schließen. Das erklärt die Genossenschaftsbank auf Anfrage der Redaktion. Bisher unterhielt sie 20 Geschäftsstellen und 16 Geldautomaten. Damit gehöre sie zu den wenigen Banken in Unterfranken, die noch ein dichtes Geschäftsstellen- und Servicenetz für ihre Kunden bereitstellen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden