Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

NENZENHEIM: Schaulaufen der ehemaligen Weinprinzessinnen

NENZENHEIM

Schaulaufen der ehemaligen Weinprinzessinnen

    • |
    • |
    (cle)   40 Jahre Weinfest in Nenzenheim – das wurde am Wochenende in dem Iphöfer Ortsteil ausgiebig gefeiert. Tausende Besucher strömten ins Festzelt, um beim Auftakt der Weinfestsaison in der Region dabei zu sein. Das Programm war mit Top-Gruppen wie den Würzbuam oder dem Abschiedskonzert der Reuscher Musikanten gut bestückt. Den runden Geburtstag nahm die Weinfestgemeinschaft – bestehend aus Weinbau- und Sportverein Nenzenheim – zudem zum Anlass, die Weinhoheiten aus den vergangenen vier Jahrzehnten einzuladen. Die amtierende Weinprinzessin Christina I. (Hartmann) hieß ihre Vorgängerinnen zum Empfang im Feierwehrsaal willkommen. Wie unser Bild zeigt, konnte der Zahn der Zeit den wein-erprobten Damen nicht das Geringste anhaben.
    (cle) 40 Jahre Weinfest in Nenzenheim – das wurde am Wochenende in dem Iphöfer Ortsteil ausgiebig gefeiert. Tausende Besucher strömten ins Festzelt, um beim Auftakt der Weinfestsaison in der Region dabei zu sein. Das Programm war mit Top-Gruppen wie den Würzbuam oder dem Abschiedskonzert der Reuscher Musikanten gut bestückt. Den runden Geburtstag nahm die Weinfestgemeinschaft – bestehend aus Weinbau- und Sportverein Nenzenheim – zudem zum Anlass, die Weinhoheiten aus den vergangenen vier Jahrzehnten einzuladen. Die amtierende Weinprinzessin Christina I. (Hartmann) hieß ihre Vorgängerinnen zum Empfang im Feierwehrsaal willkommen. Wie unser Bild zeigt, konnte der Zahn der Zeit den wein-erprobten Damen nicht das Geringste anhaben. Foto: Foto: C. Lechner

    40 Jahre Weinfest in Nenzenheim – das wurde am Wochenende in dem Iphöfer Ortsteil ausgiebig gefeiert. Tausende Besucher strömten ins Festzelt, um beim Auftakt der Weinfestsaison in der Region dabei zu sein. Das Programm war mit Top-Gruppen wie den Würzbuam oder dem Abschiedskonzert der Reuscher Musikanten gut bestückt. Den runden Geburtstag nahm die Weinfestgemeinschaft – bestehend aus Weinbau- und Sportverein Nenzenheim – zudem zum Anlass, die Weinhoheiten aus den vergangenen vier Jahrzehnten einzuladen. Die amtierende Weinprinzessin Christina I. (Hartmann) hieß ihre Vorgängerinnen zum Empfang im Feierwehrsaal willkommen. Wie unser Bild zeigt, konnte der Zahn der Zeit den wein-erprobten Damen nicht das Geringste anhaben.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden