Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Kitzingen: Schon wieder ein neuer Optiker in der Stadt: Auch Fielmann wirft jetzt ein Auge auf Kitzingen

Kitzingen

Schon wieder ein neuer Optiker in der Stadt: Auch Fielmann wirft jetzt ein Auge auf Kitzingen

    • |
    • |
    In die leerstehenden Geschäftsräume der früheren Gerry-Weber-Filiale am Kitzinger Marktplatz zieht demnächst die Optikerkette Fielmann.
    In die leerstehenden Geschäftsräume der früheren Gerry-Weber-Filiale am Kitzinger Marktplatz zieht demnächst die Optikerkette Fielmann. Foto: Eike Lenz

    Nun drängt auch die Optikerkette Fielmann in den umkämpften Kitzinger Brillen-Markt. Dort, wo bis vor Kurzem noch Damenmode von Gerry Weber verkauft wurde, will der Hamburger Konzern demnächst "die ganze Welt der Augenoptik" präsentieren. Im Umfeld von Abele, brillen.de, Frankonia, Optik Herbach, Pro Optik und in direkter Nachbarschaft zu Apollo wird es bald also einen siebten Optiker in der Innenstadt geben. Per Online-Annonce auf der eigenen Homepage sucht Fielmann gerade eine "Niederlassungsleitung".

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden