Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

WIESENTHEID: Spendable Sparkasse

WIESENTHEID

Spendable Sparkasse

    • |
    • |
    Die Sparkasse Mainfranken unterstützt Projekte in der Region Wiesentheid mit Spenden aus dem PS-Zweckertrag.  Die Gemeinde Wiesentheid erhielt für die Ferienpassaktion von 300 Euro. Für Aktionen beim Kinder- und Familiennachmittag wird der FC Reupelsdorf mit 250 Euro unterstützt.  Der Gesangsverein Prichsenstadt schafft mit der Spende von 175 Euro neue Noten für die Chorarbeit an. Cornelius Göb, Beratungscenterleiter der Sparkasse Wiesentheid, und sein Stellvertreter Harald Bergold überreichten Spendenschecks an Rudolf Gertig und Hans Schäfer vom Gesangsverein Prichsenstadt und Bürgermeister Werner Knaier.
    Die Sparkasse Mainfranken unterstützt Projekte in der Region Wiesentheid mit Spenden aus dem PS-Zweckertrag. Die Gemeinde Wiesentheid erhielt für die Ferienpassaktion von 300 Euro. Für Aktionen beim Kinder- und Familiennachmittag wird der FC Reupelsdorf mit 250 Euro unterstützt. Der Gesangsverein Prichsenstadt schafft mit der Spende von 175 Euro neue Noten für die Chorarbeit an. Cornelius Göb, Beratungscenterleiter der Sparkasse Wiesentheid, und sein Stellvertreter Harald Bergold überreichten Spendenschecks an Rudolf Gertig und Hans Schäfer vom Gesangsverein Prichsenstadt und Bürgermeister Werner Knaier. Foto: Foto: SPARKASSE

    Die Sparkasse Mainfranken unterstützt Projekte in der Region Wiesentheid mit Spenden aus dem PS-Zweckertrag. Die Gemeinde Wiesentheid erhielt für die Ferienpassaktion von 300 Euro. Für Aktionen beim Kinder- und Familiennachmittag wird der FC Reupelsdorf mit 250 Euro unterstützt. Der Gesangsverein Prichsenstadt schafft mit der Spende von 175 Euro neue Noten für die Chorarbeit an. Cornelius Göb, Beratungscenterleiter der Sparkasse Wiesentheid, und sein Stellvertreter Harald Bergold überreichten Spendenschecks an Rudolf Gertig und Hans Schäfer vom Gesangsverein Prichsenstadt und Bürgermeister Werner Knaier.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden