Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Volkach: Staatssekretär Silberhorn zu Gast bei der JU in Volkach

Volkach

Staatssekretär Silberhorn zu Gast bei der JU in Volkach

    • |
    • |
    Mitglieder der JU mit den beiden Bundestags-Abgeorneten (von links): Florian Wiesner, Simon Rinke, Tobias Feuerbach, Felix Dietrich, Thomas Silberhorn, Anja Weisgerber, Georg Binzenhöfer und Peter Säger.
    Mitglieder der JU mit den beiden Bundestags-Abgeorneten (von links): Florian Wiesner, Simon Rinke, Tobias Feuerbach, Felix Dietrich, Thomas Silberhorn, Anja Weisgerber, Georg Binzenhöfer und Peter Säger. Foto: Simon Rinke

    Knapp 60 Interessierte folgten der Einladung der Jungen Union Volkach zu einer Veranstaltung mit dem Parlamentarischen Staatssekretär bei der Bundesministerin der Verteidigung Thomas Silberhorn. Der JU-Ortsvorsitzende Simon Rinke begrüßte unter anderem im voll besetzten Tagungsraum im Hotel Rose auch die Bundestagsabgeordnete Anja Weisgerber, die Landtagsabgeordnete Barbara Becker und den CSU-Kreisvorsitzenden Otto Hünnerkopf. Das Thema der Veranstaltung lautete „Informationen zur Bundeswehr und einer Armee der Europäer“. Die Junge Union Volkach plante bereits seit längerem eine verteidigungspolitische Veranstaltung, da das Thema Bundeswehr immer aktuell ist und Volkach mit dem hier stationierten Logistikbataillon auch direkt vom Thema betroffen ist, führte Simon Rinke aus.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden