Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Stadtschwarzach: "Staller" begeisterte auf der Bühne

Stadtschwarzach

"Staller" begeisterte auf der Bühne

    • |
    • |
    Mit viel Herzblut las Helmfried von Lüttichau humorvolle Texte von Karl Valentin bei der 28. Schwarzacher Weihnacht in Stadtschwarzach.
    Mit viel Herzblut las Helmfried von Lüttichau humorvolle Texte von Karl Valentin bei der 28. Schwarzacher Weihnacht in Stadtschwarzach. Foto: Peter Pfannes

    Eine gelungene Premiere feierte am Freitagabend Helmfried von Lüttichau –besser bekannt als Staller in der Fernsehserie Hubert und Staller – bei der Schwarzacher Weihnacht. Mit seinem humorvollen Vortrag vorweihnachtlicher Texte begeisterte der Schauspieler und Autor im Begegnungshaus Arche in Stadtschwarzach rund 200 Besucher. Mit zwei weiteren Auftritten am Samstag und Sonntag machte der bekannte Künstler die 28. Auflage der Veranstaltungsreihe des Schwarzacher Künstlers Theophil Steinbrenner zu einem kulturellen Leckerbissen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden