Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Volkach: Stellungnahme: Das Freibad ist kultureller Teil der Stadt

Volkach

Stellungnahme: Das Freibad ist kultureller Teil der Stadt

    • |
    • |
    Spenden sammeln fürs marode Volkacher Freibad: Dabei soll die Figur Fritzi helfen, entworfen von Illustratorin Manou Wahler (links), die auch eine der Vorsitzenden des Förderverins Volkacher Bäder ist. Die Spendenbüchse mit dem witzigen Hamster darauf steht auch in der Volkacher "Bücherblume", sehr zur Freude von Mitinhaberin Eva Kiesel (rechts).
    Spenden sammeln fürs marode Volkacher Freibad: Dabei soll die Figur Fritzi helfen, entworfen von Illustratorin Manou Wahler (links), die auch eine der Vorsitzenden des Förderverins Volkacher Bäder ist. Die Spendenbüchse mit dem witzigen Hamster darauf steht auch in der Volkacher "Bücherblume", sehr zur Freude von Mitinhaberin Eva Kiesel (rechts). Foto: Barbara Herrmann

    Überhaupt nicht einverstanden mit dem jüngsten Artikel über die Schuldenentwicklung der Stadt Volkach und mögliche neue Schulden für eine Freibadsanierung war Manou Wahler, eine der Vorsitzenden des Fördervereins Volkacher Bäder. Sie kritisiert, dass der Artikel "Noch mehr Schulden fürs Volkacher Freibad?" das Bad in eine Schiene der Unmachbarkeit schiebe.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden