Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Stadtschwarzach: Strahlende Augen bei der Lichtmessfeier in der Tagespflege

Stadtschwarzach

Strahlende Augen bei der Lichtmessfeier in der Tagespflege

    • |
    • |
    Hinter Taufkerze, Osterkerze, Adventskerzen, Christbaumkerzen, Hochzeitskerze, Kerzen der Geburtstagstorte, Altarkerze Grabkerzen  mit den entzündeten Kerzen für den Blasiussegen die Leitung der Tagespflege Franzika Grap und Mitarbeiterin Claudia Roßmark-Klein mit Diakon Lorenz Kleinschnitz Helmut Dülch und Mitarbeiterin Elisabeth Heidrich.
    Hinter Taufkerze, Osterkerze, Adventskerzen, Christbaumkerzen, Hochzeitskerze, Kerzen der Geburtstagstorte, Altarkerze Grabkerzen mit den entzündeten Kerzen für den Blasiussegen die Leitung der Tagespflege Franzika Grap und Mitarbeiterin Claudia Roßmark-Klein mit Diakon Lorenz Kleinschnitz Helmut Dülch und Mitarbeiterin Elisabeth Heidrich. Foto: Katja Beuerlein

    "Dieses kleine Kind ist wie eine kleine Kerze und bringt meine kleine Welt zum Leuchten. Unsere Kinder, Enkel bringen uns zum Strahlen und haben unser ganzes Leben umgekrempelt. Segne unser Kind, lieber Gott, schenke ihm deinen Schutz, wo wir es nicht genug schützen können", so Diakon Lorenz Kleinschnitz, der die Lichtmessfeier in der Caritas-Tagespflege St. Hedwig in Schwarzach leitete.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden