Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Kitzingen: Streit um Standort für neue Kitzinger Grundschule: Wittmann wehrt sich

Kitzingen

Streit um Standort für neue Kitzinger Grundschule: Wittmann wehrt sich

    • |
    • |
    Das Gebäude 350 der ehemaligen Elementary School in der Kitzinger Wohnsiedlung Marshall Heights. Ein Angebot zum Kauf hat die Stadt im Frühjahr 2020 abgelehnt.
    Das Gebäude 350 der ehemaligen Elementary School in der Kitzinger Wohnsiedlung Marshall Heights. Ein Angebot zum Kauf hat die Stadt im Frühjahr 2020 abgelehnt. Foto: Harald Meyer

    Der Immobilienentwickler Georg Wittmann wehrt sich gegen Vorwürfe, er stehe in Kitzingen dem Fortschritt im Weg und verweigere sich einer Zusammenarbeit mit der Stadt. Bei der zuletzt lebhaft geführten Diskussion um einen dritten Grundschulstandort innerhalb Kitzingens könne sein Unternehmen, die Objektentwicklung Wittmann GmbH, "zu Unrecht als unkooperativ" angesehen werden, schreibt er in seiner Stellungnahme an die Redaktion. Akribisch zeichnet Wittmann den Weg nach, der zeigen soll, wie weit er der Stadt in den vergangenen Jahren nicht nur in dieser Sache entgegengekommen sei.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden