Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Obervolkach: Toaster und Grill zünden die Sirenen: Obervolkacher Feuerwehr rückte elfmal in zwei Jahren aus

Obervolkach

Toaster und Grill zünden die Sirenen: Obervolkacher Feuerwehr rückte elfmal in zwei Jahren aus

    • |
    • |
    Neuwahlen und Ehrungen bei der Feuerwehr in Obervolkach (von links): Kreisbrandrat Dirk Albrecht, Kassier Lukas Feuerbach, zweiter Vorsitzender Stefan Bedenk, Vorsitzender Sebastian Pollex,  die Aktiven Rainer Feuerbach und Uwe Feuerbach (beide 40 Jahre Dienst) und stellvertretende Landrätin Doris Paul.
    Neuwahlen und Ehrungen bei der Feuerwehr in Obervolkach (von links): Kreisbrandrat Dirk Albrecht, Kassier Lukas Feuerbach, zweiter Vorsitzender Stefan Bedenk, Vorsitzender Sebastian Pollex, die Aktiven Rainer Feuerbach und Uwe Feuerbach (beide 40 Jahre Dienst) und stellvertretende Landrätin Doris Paul. Foto: Peter Pfannes

    Elfmal rückten die Aktiven der Feuerwehr Obervolkach in den vergangenen 24 Monaten aus. Unter anderem waren ein brennender Toaster in einem Küchenschrank, die starke Rauchentwicklung eines Grills, ein gestürzter Radfahrer und ein Baum auf der Straße Ursachen für den Sirenenalarm. In der Hauptversammlung der Floriansjünger im Pfarrheim zogen die Verantwortlichen Bilanz einer durch die Corona-Pandemie extrem beeinflussten Zeit.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden