Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Segnitz: TV Segnitz stellt vier Faustball-Weltmeister

Segnitz

TV Segnitz stellt vier Faustball-Weltmeister

    • |
    • |
    Die Geschicke des Turnvereins Segnitz lenken federführend (von links) Vorsitzender Timo Hofmann, seine Stellvertreter Dominik Mathan und Andreas Lauck sowie Schriftführer Christian Lauck.
    Die Geschicke des Turnvereins Segnitz lenken federführend (von links) Vorsitzender Timo Hofmann, seine Stellvertreter Dominik Mathan und Andreas Lauck sowie Schriftführer Christian Lauck. Foto: Hartmut Hess

    "Unser Verein kann sehr stolz auf unsere Faustballer sein, denn wir sind deutschlandweit eine Größe", erklärte Timo Hofmann, Vorsitzender des Turnvereins Segnitz in der Jahreshauptversammlung. Die Bilanz, die Faustball-Abteilungsleiter Wolfgang Eger vorlegte, war sehr beeindruckend. Der Verein hat mit Svenja Schröder eine Frauen-Weltmeisterin, den U21-Europameister Florian Fahle, die U18-Weltmeister Fabio Lauck, Julian Schiffler und Johann Schneider: Daneben erreichte die Damen-Mannschaft auf der Deutschen Meisterschaft den fünften Platz und die männliche U19 holte sich auf nationaler Ebene die Goldmedaille.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden