Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

KITZINGEN: Udo Lermann in neuen Räumen

KITZINGEN

Udo Lermann in neuen Räumen

    • |
    • |
    (bag)   Nach annähernd 20 Jahren An der Staustufe im Floßhafengelände hat das Unternehmen Udo Lermann den Umzug in die neue Geschäftslage auf dem Gelände des E-Center abgeschlossen. Mit einem Empfang eröffneten (von links) Oberbürgermeister Siegfried Müller, Filialleiter Heiko Arndt, Inhaber Helmut Viering, Hausherrn Steffen Kauzmann, Gesamtgeschäftsführer Ralf Winkelmann und der Leiter der Elektrofachmärkte Thomas Ratter den neuen Markt in den Räumen des ehemaligen Getränkemarktes in E-Center. Winkelmann hob hervor, dass Lermann jetzt auch eine Fahrradabteilung mit Reparaturwerkstatt eingerichtet hat.
    (bag) Nach annähernd 20 Jahren An der Staustufe im Floßhafengelände hat das Unternehmen Udo Lermann den Umzug in die neue Geschäftslage auf dem Gelände des E-Center abgeschlossen. Mit einem Empfang eröffneten (von links) Oberbürgermeister Siegfried Müller, Filialleiter Heiko Arndt, Inhaber Helmut Viering, Hausherrn Steffen Kauzmann, Gesamtgeschäftsführer Ralf Winkelmann und der Leiter der Elektrofachmärkte Thomas Ratter den neuen Markt in den Räumen des ehemaligen Getränkemarktes in E-Center. Winkelmann hob hervor, dass Lermann jetzt auch eine Fahrradabteilung mit Reparaturwerkstatt eingerichtet hat. Foto: Foto: G. Bauer

    Nach annähernd 20 Jahren An der Staustufe im Floßhafengelände hat das Unternehmen Udo Lermann den Umzug in die neue Geschäftslage auf dem Gelände des E-Center abgeschlossen. Mit einem Empfang eröffneten (von links) Oberbürgermeister Siegfried Müller, Filialleiter Heiko Arndt, Inhaber Helmut Viering, Hausherrn Steffen Kauzmann, Gesamtgeschäftsführer Ralf Winkelmann und der Leiter der Elektrofachmärkte Thomas Ratter den neuen Markt in den Räumen des ehemaligen Getränkemarktes in E-Center. Winkelmann hob hervor, dass Lermann jetzt auch eine Fahrradabteilung mit Reparaturwerkstatt eingerichtet hat.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden