Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

KITZINGEN: Über Kitzingen nach Miami

KITZINGEN

Über Kitzingen nach Miami

    • |
    • |
    Ungewöhnliche Fahrzeuge: 16 Flugzeugschlepper waren am Mittwoch in der Heinrich-Huppmann-Straße unterwegs. Grund: Der in der Straße ansässige Verpackungsdienstleister Mugele verfrachtet die 15 Tonnen schweren Fahrzeuge in Container, die dann per Schiff in die USA gehen. Dafür mussten die Schlepper vom GEA-Gelände zum neuen Mugele-Standort auf der anderen Straßenseite gebracht werden – unter Polizeischutz.
    Ungewöhnliche Fahrzeuge: 16 Flugzeugschlepper waren am Mittwoch in der Heinrich-Huppmann-Straße unterwegs. Grund: Der in der Straße ansässige Verpackungsdienstleister Mugele verfrachtet die 15 Tonnen schweren Fahrzeuge in Container, die dann per Schiff in die USA gehen. Dafür mussten die Schlepper vom GEA-Gelände zum neuen Mugele-Standort auf der anderen Straßenseite gebracht werden – unter Polizeischutz. Foto: Foto: Siegfried Sebelka

    Kurzzeitige Absperrung in der Heinrich-Huppmann-Straße: 16 Flugzeugschlepper sind unterwegs. Was sich eher nach einem Witz anhört, war am Mittwoch zu sehen. Die 15 Tonnen schweren Geräte, die 150 Tonnen bewegen können, wechselten unter Polizeischutz die Straßenseite – vom Gelände des Brauereiherstellers GEA (früher Huppmann) auf das des Verpackungsdienstleisters Mugele.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden