Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Volkach: Kommentar zu Volkacher Wohnblöcken: Stadtrat wirkt arrogant statt souverän

Volkach

Kommentar zu Volkacher Wohnblöcken: Stadtrat wirkt arrogant statt souverän

    • |
    • |
    Geplante Mehrfamilienhäuser der SBW Bau im Volkacher Osten: So könnte die Fassade des vierstöckigen Gebäudes an der Rimbacher Straße aussehen.
    Geplante Mehrfamilienhäuser der SBW Bau im Volkacher Osten: So könnte die Fassade des vierstöckigen Gebäudes an der Rimbacher Straße aussehen. Foto: Visualisierung: SBW

    Die Chance war da, aber der Volkacher Stadtrat hat sie nicht genutzt – mit rühmlichen Ausnahmen. Über 50 Zuhörerinnen und Zuhörer waren am Montagabend zur Sitzung des Stadtrats in die Mainschleifenhalle gekommen, weil der Bebauungsplan für die umstrittenen Mehrfamilienhäuser im Volkacher Osten auf der Tagesordnung stand. Um diese zu verhindern, sind schon über 200 Menschen einer Bürgerinitiative beigetreten.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden