Nenzenheim

MP+Unterfranke in den Schlagercharts: Song von Timo Lechner „Es ist jetzt die Zeit“ zwischen Roland Kaiser und Helene Fischer

Mit seiner Single "Es ist jetzt die Zeit" ruft Timo Lechner aus Nenzenheim (Lkr. Kitzingen) dazu auf, im Jetzt und Heute zu leben. In den iTunes-Schlagercharts stieg der Song sofort in die Spitze auf.
Seit etwas mehr als einer Woche ist der Song „Es ist jetzt die Zeit' von Timo Lechner auf allen gängigen Streaming- und Online-Portalen wie iTunes, Spotify, Amazon oder YouTube abrufbar.
Foto: Günther Fischer | Seit etwas mehr als einer Woche ist der Song „Es ist jetzt die Zeit" von Timo Lechner auf allen gängigen Streaming- und Online-Portalen wie iTunes, Spotify, Amazon oder YouTube abrufbar.

Er taucht in der Kitzinger Musikszene seit rund 30 Jahren immer wieder auf. An verschiedenen Orten, mit unterschiedlichen Weggefährten. Jetzt schlägt Timo Lechner einen Soloweg ein. Am 11. Februar veröffentlichte er seine Single „Es ist jetzt die Zeit“. Frage: Warum war gerade „jetzt die Zeit“ einen eigenen Song aufzunehmen? Timo Lechner: Jahrelang war ich nicht mehr mit eigenen Stücken und Bands unterwegs, sondern habe gecovert und war mit verschiedenen Formationen im Bereich der Tanz- und Unterhaltungsmusik aktiv. Anfang 2020 hatte ich mir gerade einige Stücke zum Vorbereiten ...

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!