Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

KITZINGEN: Verborgene Talente sollen nicht verborgen bleiben

KITZINGEN

Verborgene Talente sollen nicht verborgen bleiben

    • |
    • |
    Sie spielen Neues, sie spielen Altes, sie haben Freude an ihrer Musik. Die um die 20 Musiker des Kammerorchesters Kitzingen gehen mit ihrer Konzertreihe in ihr viertes Jahr.
    Sie spielen Neues, sie spielen Altes, sie haben Freude an ihrer Musik. Die um die 20 Musiker des Kammerorchesters Kitzingen gehen mit ihrer Konzertreihe in ihr viertes Jahr. Foto: FOTO Sebastian Blasinger

    Die „schamisen – 6 stille momente“ muss man nicht kennen. Sollte man aber. Sie sind ein Kitzinger Produkt. Dahinter verbirgt sich Musik für ein Streichorchester, die Hermann Seidl vor 16 Jahren geschrieben hat. Wer das Werk einmal auf großer Bühne hören möchte, der sollte sich die Septembermitte freihalten. Dann präsentiert der Kitzinger Komponist die stillen Momente und noch viel mehr mit seinem Kammerorchester Kitzingen. Das geht in sein viertes Jahr. Und bleibt seiner Devise treu, junge und alte Musik zu spielen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden