Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

KITZINGEN: Viele Leute haben viele gute Ideen

KITZINGEN

Viele Leute haben viele gute Ideen

    • |
    • |
    Interessiert: Rund 120 Bürger, darunter ein gutes Dutzend Stadträte sowie Mitarbeiter der Verwaltung, waren am Montag zur Bürgerversammlung in die Alte Synagoge nach Kitzingen gekommen. Das einzige Thema war die zukünftige Nutzung des Gartenschaugeländes. Interessiert verfolgten die Teilnehmer eine 15-minütige Diaschau, die zum Auftakt der Versammmlung die Erinnerung an die Gartenschau wachrufen sollte.
    Interessiert: Rund 120 Bürger, darunter ein gutes Dutzend Stadträte sowie Mitarbeiter der Verwaltung, waren am Montag zur Bürgerversammlung in die Alte Synagoge nach Kitzingen gekommen. Das einzige Thema war die zukünftige Nutzung des Gartenschaugeländes. Interessiert verfolgten die Teilnehmer eine 15-minütige Diaschau, die zum Auftakt der Versammmlung die Erinnerung an die Gartenschau wachrufen sollte. Foto: Fotos(2): Ralf Weiskopf

    Die Kitzinger, die zur Bürgerversammlung in die Alte Synagoge gekommen waren, sprudelten vor Ideen. Thema war die Nachnutzung des Geländes der Gartenschau Natur in Kitzingen (NiK) (siehe auch nebenstehenden Bericht).

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden