Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Volkach: Volkacher Sternsinger brachten Ministerpräsidenten Markus Söder Segen - und eine Flasche Salzwasser

Volkach

Volkacher Sternsinger brachten Ministerpräsidenten Markus Söder Segen - und eine Flasche Salzwasser

    • |
    • |
    Sternsinger aus dem Bistum Würzburg haben Ministerpräsident Markus Söder den Segen in die Bayerische Staatskanzlei gebracht. Darunter waren auch Sternsinger aus Volkach.
    Sternsinger aus dem Bistum Würzburg haben Ministerpräsident Markus Söder den Segen in die Bayerische Staatskanzlei gebracht. Darunter waren auch Sternsinger aus Volkach. Foto: Markus Hauck/POW

    Fünf Sternsinger aus Volkach haben am Tag vor Dreikönig, 6. Januar, Markus Söder in München den Segen überbracht. In der bayerischen Staatskanzlei überraschten die Mädchen und Jungen Bayerns Ministerpräsident mit Geschenken, die auf akute Probleme auf der Erde aufmerksam machen sollten: Eine Flasche mit Sand, ein Gemüsenetz aus Stoff, ein Fahrrad im Miniaturformat, ein Kaffeepflanzen-Setzling, eine Flasche mit Salzwasser und ein Heft aus recyceltem Papier.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden