Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Volkach: Volkacher Umgehungsstraße: Entschärft ein Kreisel den Unfallschwerpunkt?

Volkach

Volkacher Umgehungsstraße: Entschärft ein Kreisel den Unfallschwerpunkt?

    • |
    • |
    Wieder einmal hat es auf der Volkacher Umgehungsstraße gekracht (Archivbild). An der Kreuzung der Staatsstraßen mit der Eichfelder Straße passieren immer wieder Unfälle.
    Wieder einmal hat es auf der Volkacher Umgehungsstraße gekracht (Archivbild). An der Kreuzung der Staatsstraßen mit der Eichfelder Straße passieren immer wieder Unfälle. Foto: Hanns Strecker

    Gut eine Stunde nach dem schweren Verkehrsunfall auf der Volkacher Umgehungsstraße beginnen die Feuerwehrkräfte mit dem letzten Aufräumen der Unfallstelle. Einige kehren die Kreuzung, die mit Splittern und Trümmern von Autoteilen regelrecht übersät ist. Der Rettungsdienst hat längst die Verletzten abtransportiert und der Abschleppdienst die Autowracks aufgeladen. Die Polizei vermisst die Unfallstelle. Alles Routine. Immer wieder der gleiche Ablauf an derselben Stelle.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden