Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Iphofen: Was Iphofen so begehrenswert macht

Iphofen

Was Iphofen so begehrenswert macht

    • |
    • |
    Bauen mit Blick auf den Schwanberg: Wer hier am Iphöfer Geiersberg sein Haus aufstellen kann, hat Glück gehabt. Denn das Angebot für Bauwillige ist knapp.
    Bauen mit Blick auf den Schwanberg: Wer hier am Iphöfer Geiersberg sein Haus aufstellen kann, hat Glück gehabt. Denn das Angebot für Bauwillige ist knapp. Foto: Eike Lenz

    Als alles vorbei war am Donnerstagabend, also um kurz vor halb elf, nach fast drei Stunden Bürgerversammlung, blickte Josef Mend ein letztes Mal in den vollbesetzten Saal der Karl-Knauf-Halle – in 250 Gesichter der um ihren Feierabend Gebrachten. Tja, wenn keine Fragen mehr seien . . . Es waren keine mehr, und so entließ Mend die Leute in die Nacht mit einer Entschuldigung und einem Dankeschön. Er bitte um Verzeihung für seinen Monolog, er danke für die Geduld.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden