Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Rödelsee: Wechsel bei der Winzerkapelle Rödelsee: Johannes Wandler übergibt den Taktstock an Tobias Grubert

Rödelsee

Wechsel bei der Winzerkapelle Rödelsee: Johannes Wandler übergibt den Taktstock an Tobias Grubert

    • |
    • |
    Johannes Wandler (Mitte) gab den Dirigentenstab der Winzerkapelle Rödelsee an seinen ehemaligen Schüler Tobias Grubert (links davon) weiter. Dankbarkeit und Freude darüber zeigte auch Vorsitzender Tobias Wandler (rechts neben seinem Vater).
    Johannes Wandler (Mitte) gab den Dirigentenstab der Winzerkapelle Rödelsee an seinen ehemaligen Schüler Tobias Grubert (links davon) weiter. Dankbarkeit und Freude darüber zeigte auch Vorsitzender Tobias Wandler (rechts neben seinem Vater). Foto: Dominik Berthel

    Stehende Ovationen gab es für einen besonderen Menschen, für einen tollen Musiker, für einen außergewöhnlichen Dirigenten, der die Winzerkapelle Rödelsee nachhaltig geprägt hat: Johannes Wandler. Nach über 16 Jahren an der musikalischen Spitze der Blaskapelle aus der Winzergemeinde tritt er einen Schritt kürzer und überlässt der nächsten Generation den Taktstock. Trompeter Tobias Grubert übernimmt und ist voller Motivation.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden