Volkach

Weiterer Ortssprecher im Volkacher Stadtrat begrüßt

Mit dem 'Corona-Abstand' begrüßte Volkachs Bürgermeister Heiko Bäuerlein (rechts) den Ortssprecher von Eichfeld, Patrick Fischer.
Foto: Guido Chuleck | Mit dem "Corona-Abstand" begrüßte Volkachs Bürgermeister Heiko Bäuerlein (rechts) den Ortssprecher von Eichfeld, Patrick Fischer.

Jetzt ist er auch offiziell in Amt und Würden: Patrick Fischer (33) aus Eichfeld ist von Volkachs Bürgermeister Heiko Bäuerlein im Ferienausschuss begrüßt worden. Fischer war beim ersten Ferienausschuss, geleitet vom zweiten Bürgermeister Udo Gebert, aus Urlaubsgründen nicht mit von der Partie gewesen.Fischer sei in Eichfeld "bestens integriert", sagte Bäuerlein am Montagabend in der Sitzung im Schelfenhaus. Wobei das ein wenig untertrieben ist, ist Fischer doch der örtliche Feuerwehrkommandant.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!