Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Euerfeld: Wenn es in einer Holzbaufirma brennt ...

Euerfeld

Wenn es in einer Holzbaufirma brennt ...

    • |
    • |
    „Wasser marsch“ hieß es bei der Gemeinschaftsübung der Feuerwehren Schernau und Euerfeld am Freitagabend in Euerfeld: 30 Feuerwehrleute hatten die Aufgabe, zwei Brände in einer Holzbaufirma zu löschen und acht Personen zu retten.
    „Wasser marsch“ hieß es bei der Gemeinschaftsübung der Feuerwehren Schernau und Euerfeld am Freitagabend in Euerfeld: 30 Feuerwehrleute hatten die Aufgabe, zwei Brände in einer Holzbaufirma zu löschen und acht Personen zu retten. Foto: Jan Speth

    Dichter Rauch quoll aus den Hallen der Firma Holzbau Rössner in Euerfeld. In zwei Gebäuden war Feuer ausgebrochen und zahlreiche Personen wurden vermisst. Unbekanntes Terrain erschwerte die Suche. Es war kein einfaches Szenario, das die Feuerwehren aus Euerfeld und Schernau am Freitagabend im Rahmen einer Gemeinschaftsübung zu meistern hatten.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden