Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Kitzingen: Wie schmeckt Kitzingen? Typische Aromen der alten Weinhandelsstadt in coolen Flaschen

Kitzingen

Wie schmeckt Kitzingen? Typische Aromen der alten Weinhandelsstadt in coolen Flaschen

    • |
    • |
    Hoch die Flaschen: Frank Gimperlein, Olaf Stintzing und Thorsten Klein (hinten von links) sowie Gärtnerkönigin Elena Eden, Hofrat Walter Vierrether, Weinprinzessin Marie Merbecks aus Seinsheim und Katrin Weber (vorne von links) feiern zwischen den stählernen Tanks in der Kelterhalle die Abfüllung des Kitzinger Image-Weins.
    Hoch die Flaschen: Frank Gimperlein, Olaf Stintzing und Thorsten Klein (hinten von links) sowie Gärtnerkönigin Elena Eden, Hofrat Walter Vierrether, Weinprinzessin Marie Merbecks aus Seinsheim und Katrin Weber (vorne von links) feiern zwischen den stählernen Tanks in der Kelterhalle die Abfüllung des Kitzinger Image-Weins. Foto: Diana Fuchs

    Kommt Kitzingen trocken daher oder fruchtig? Seidig? Samtig? Oder gar mollig? In einer historischen Weinhandelsstadt muss man sich so etwas fragen - zumindest wenn man Image-Weine kreieren will. Was bei den Überlegungen – und fünf ausgiebigen Verkostungen – des Stadtmarketing-Teams herausgekommen ist? Drei Weine und ein Secco, die auffallen. 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden