Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Rüdenhausen: Wilhelm Pfeiffer feiert 40-jähriges Jubiläum

Rüdenhausen

Wilhelm Pfeiffer feiert 40-jähriges Jubiläum

    • |
    • |
    Sie alle freuen sich mit dem Jubilar Wilhelm Pfeiffer. Unser Bild zeigt (von links) Jagdpächter Anton Graf zu Castell-Rüdenhausen; Bürgermeister Gerhard Ackermann; Jubilar Wilhelm Pfeiffer sowie den neu gewählten Jagdvorsteher Martin Lang.
    Sie alle freuen sich mit dem Jubilar Wilhelm Pfeiffer. Unser Bild zeigt (von links) Jagdpächter Anton Graf zu Castell-Rüdenhausen; Bürgermeister Gerhard Ackermann; Jubilar Wilhelm Pfeiffer sowie den neu gewählten Jagdvorsteher Martin Lang. Foto: Karl Graf zu Castell-Rüdenhausen

    Ein außergewöhnliches Jubiläum bildete den Höhepunkt der diesjährigen Versammlung der örtlichen Jagdgenossenschaft. Seit 40 Jahren steht Wilhelm Pfeiffer als Jagdvorsteher an der Spitze der Rüdenhäuser Jagdgenossen. Ein willkommener Anlass für Bürgermeister Gerhard Ackermann sowohl als dessen Stellvertreter als auch als Ortsoberhaupt dem Jubilar für beispielhafte Einsatzbereitschaft sowie für 40-jährige ehrenamtliche Tätigkeit Lob, Dank und Anerkennung auszusprechen. Mit Beifall dankten und würdigten zudem die Versammlungsteilnehmer des Jubilars uneigennütziges und langjähriges Engagement im Dienste der Rüdenhäuser Jagdgenossenschaft.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden