Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Volkach: Zieht der Volkacher Bauhof auf ein neues Gelände um? So würden die Bürgerinnen und Bürger davon profitieren

Volkach

Zieht der Volkacher Bauhof auf ein neues Gelände um? So würden die Bürgerinnen und Bürger davon profitieren

    • |
    • |
    "Fränkische Hüttenwerke" nennen Volkachs Bauhofleiter Harald Troll und Bürgermeister Heiko Bäuerlein (von links) schmunzelnd die alten Baracken, die in den 1970er Jahren auf dem Bauhofareal aufgestellt wurden und heute noch als Lager und Werkstatt dienen.
    "Fränkische Hüttenwerke" nennen Volkachs Bauhofleiter Harald Troll und Bürgermeister Heiko Bäuerlein (von links) schmunzelnd die alten Baracken, die in den 1970er Jahren auf dem Bauhofareal aufgestellt wurden und heute noch als Lager und Werkstatt dienen. Foto: Peter Pfannes

    Sanierung oder Neubau? Diese Frage stellen sich seit Wochen Volkachs Stadtobere, wenn sie an die Zukunft des städtischen Bauhofs denken. Dass etwas getan werden muss, ist allen Entscheidungsträgern klar, denn der Bauhof in der Dimbacher Straße 53 ist in die Jahre gekommen und nicht mehr zeitgemäß. Bürgermeister Heiko Bäuerlein und Bauhofchef Harald Troll geben im Interview Antworten auf offene Fragen, nennen Hintergründe – und erläutern die Möglichkeiten eines Neubaus.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden