Dettelbach

Zuversichtlich in die neue Tanzsaison

Endlich mal wieder im Kostüm: Beim Fotoshooting hatten die Tänzerinnen des JTSC Dettelbach großen Spaß.
Foto: Daniel Schrick | Endlich mal wieder im Kostüm: Beim Fotoshooting hatten die Tänzerinnen des JTSC Dettelbach großen Spaß.

Lauter halbleere Blätter waren es, die die Schriftführerin des Jugendtanzsportclubs (JTSC) Dettelbach, Nadine Krissmer, am Ende der Jahreshauptversammlung einsammelte. Kein Wunder – im Corona-Jahr 2020 gab es nicht viel, worüber die Vorstandsmitglieder und Trainer berichten konnten. Die Turnier-Saison war frühzeitig abgebrochen worden und auch sonstige Auftritte und Aktivitäten mussten ab März abgesagt werden. Trotzdem spiegeln die fast leeren Blätter nicht das aktuelle Stimmungsbild im Verein wider. Viel mehr sind es Zuversicht und ganz viel Stolz, die überwiegen.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!