Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Karlstadt
Icon Pfeil nach unten

Schwebenried: 1000 Euro für den Kindergarten gespendet

Schwebenried

1000 Euro für den Kindergarten gespendet

    • |
    • |
    Spende an den Kindergarten St. Michael Schwebenried: Zur symbolischen Scheckübergabe der 1000-Euro-Spende an die Kindergartenleitung Annette Segritz (rechts) kam im Namen der Weißenberger Bedachungen GmbH Ina Herold (Zweite von rechts).
    Spende an den Kindergarten St. Michael Schwebenried: Zur symbolischen Scheckübergabe der 1000-Euro-Spende an die Kindergartenleitung Annette Segritz (rechts) kam im Namen der Weißenberger Bedachungen GmbH Ina Herold (Zweite von rechts). Foto: Ina Herold

    "Spende statt Geschenke" – In diesem Sinne hat sich die Geschäftsleitung der Firma Weißenberger Bedachungen GmbH, Schwebenried, Klaus und Manuel Weißenberger, dazu entschlossen, auch in diesem Jahr auf die Weihnachtspräsente für Kunden, Partner und Geschäftsfreunde zu verzichten. Stattdessen investieren sie das Geld in die ansässige katholische Kindertagesstätte St. Michael, heißt es in einer Pressemitteilung des Unternehmens. Zur symbolischen Scheckübergabe der 1000-Euro-Spende an die Kindergartenleitung Annette Segritz kam im Namen der Weißenberger Bedachungen GmbH Ina Herold. Annette Segritz wie auch ihr gesamtes Team und die Kinder zeigten sich sehr dankbar über die großzügige Spende. ,,Die Spende kommt uns wirklich sehr gelegen, da im laufenden Jahr durch die Corona-Krise keinerlei Einnahmen durch Veranstaltungen erwirtschaftet werden konnten.“ Genutzt werden die 1000 Euro für die weitere Ausstattung des Turnraums wie zum Beispiel für einen Turnkasten.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden