Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Marktheidenfeld
Icon Pfeil nach unten

TRENNFELD: 25 Jahre im Malerbetrieb

TRENNFELD

25 Jahre im Malerbetrieb

    • |
    • |
    Trennfeld (stet)   25 Jahre lang ist Richard Martin jetzt im Malerbetrieb Huth beschäftigt.  Bei der Weihnachtsfeier des Betriebs im Gasthaus „Zum Güldenen Rösslein“ überreichte Betriebsleiter Armin Huth im Namen der Handwerkskammer Unterfranken eine Ehrenurkunde für langjährige Betriebszugehörigkeit. In seiner Laudatio betonte Huth, wie wichtig erfahrene und gut ausgebildete Mitarbeiter seien. Außerdem spreche es für ein gutes Betriebsklima, wenn Mitarbeiter 25 Jahre ihrem Betrieb die Treue halten. Er dankte Richard Martin, bei dem er selbst als „Lehrling“ so manchen Handgriff gelernt hat, für 25 Jahre Treue und Einsatz im Betrieb. Von links: Armin Huth, Richard Martin, Seniorchef Ferdinand Huth.
    Trennfeld (stet) 25 Jahre lang ist Richard Martin jetzt im Malerbetrieb Huth beschäftigt. Bei der Weihnachtsfeier des Betriebs im Gasthaus „Zum Güldenen Rösslein“ überreichte Betriebsleiter Armin Huth im Namen der Handwerkskammer Unterfranken eine Ehrenurkunde für langjährige Betriebszugehörigkeit. In seiner Laudatio betonte Huth, wie wichtig erfahrene und gut ausgebildete Mitarbeiter seien. Außerdem spreche es für ein gutes Betriebsklima, wenn Mitarbeiter 25 Jahre ihrem Betrieb die Treue halten. Er dankte Richard Martin, bei dem er selbst als „Lehrling“ so manchen Handgriff gelernt hat, für 25 Jahre Treue und Einsatz im Betrieb. Von links: Armin Huth, Richard Martin, Seniorchef Ferdinand Huth. Foto: FOTO Stefanie Engelhardt

    Trennfeld (stet) 25 Jahre lang ist Richard Martin jetzt im Malerbetrieb Huth beschäftigt. Bei der Weihnachtsfeier des Betriebs im Gasthaus „Zum Güldenen Rösslein“ überreichte Betriebsleiter Armin Huth im Namen der Handwerkskammer Unterfranken eine Ehrenurkunde für langjährige Betriebszugehörigkeit. In seiner Laudatio betonte Huth, wie wichtig erfahrene und gut ausgebildete Mitarbeiter seien. Außerdem spreche es für ein gutes Betriebsklima, wenn Mitarbeiter 25 Jahre ihrem Betrieb die Treue halten. Er dankte Richard Martin, bei dem er selbst als „Lehrling“ so manchen Handgriff gelernt hat, für 25 Jahre Treue und Einsatz im Betrieb. Von links: Armin Huth, Richard Martin, Seniorchef Ferdinand Huth.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden