Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Marktheidenfeld
Icon Pfeil nach unten

NEUBRUNN: "257ers" beim Open-Air-Konzert in coolster Gemeinde

NEUBRUNN

"257ers" beim Open-Air-Konzert in coolster Gemeinde

    • |
    • |
    Radio Gong bestimmte Neubrunn in einem Wettbewerb heuer zur "coolsten Gemeinde Mainfrankens". Der Lohn: ein Open-Air-Konzert am Samstag mit den "257ern".
    Radio Gong bestimmte Neubrunn in einem Wettbewerb heuer zur "coolsten Gemeinde Mainfrankens". Der Lohn: ein Open-Air-Konzert am Samstag mit den "257ern". Foto: Regina Sterk

    Neubrunn hat die „Radio Gong Bürgermeisterschaften" für sich entschieden und ist in diesem Jahr die „coolste Gemeinde Mainfrankens“. Der Gewinn: ein Open-Air-Konzert mit den „257ers“. Initiiert worden war die Teilnahme von den Jugendlichen im Ort.

    Die Veranstaltung ist am Samstag, 20. Mai, am alten Sportplatz, Sportplatzsteige. Ab 15 Uhr ist Einlass in das Gelände mit der Löffler Showtruck-Bühne. Dazu startet die Gong-Show mit 1000 Festivalgeschenken.

    An mehreren Ständen werden Essen und Getränke verkauft. Um 18 Uhr folgt die Eröffnung der Hauptbühne mit Tanzkindern. Die „257ers“ treten ab 20 Uhr auf. Nach Konzertende um 22 Uhr ist After Show mit Gong-DJ.

    Ausschankschluss ist um 23 Uhr. Danach kann in der Festhalle mit den „Dertinger Musikanten“ weitergefeiert werden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden