Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Marktheidenfeld
Icon Pfeil nach unten

MARKTHEIDENFELD: 26 Karrierestarts bei Braun

MARKTHEIDENFELD

26 Karrierestarts bei Braun

    • |
    • |

    Personalleiter Peter Mann und Ausbildungsleiter Thomas Schäbler begrüßten die neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und wünschten ihnen für ihren Einstieg ins Berufsleben viel Freude an der Arbeit, viele neue Erfahrungen und eine gehörige Portion Spaß bei der Ausbildung. Insgesamt sind ab September 90 junge Menschen in einer beruflichen Erstausbildung im Marktheidenfelder Werk von Procter&Gamble (P&G).

    Die ersten Wochen stehen ganz im Zeichen der Einarbeitung der jungen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, heißt es in der Pressemitteilung des Unternehmens. Neben theoretischen Grundlagen wie Rechte und Pflichten, gesetzliche Vorgaben oder Inhalte der Ausbildungsberufe stehen die praktischen Einarbeitungen an verschiedenen Ausbildungsplätzen auf dem mehrwöchigen Einführungsprogramm.

    Die Vorstellung des gesamten Führungsteams des Werkes sowie ein mehrtägiges Teamtraining auf der Burg Rieneck runden das abwechslungsreiche Programm ab.

    Noch bis zum 15. September werden Bewerbungen für Ausbildungsplätze ab September 2010 entgegen genommen.

    Weitere Informationen zur Berufsausbildung sowie zum Bewerbungsverfahren bei P&G sind unter www.braun.de (Register Karriere) im Internet zu finden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden