Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Karlstadt
Icon Pfeil nach unten

KARLSTADT: 49 Jahre fürs Furnierwerk Kohl gearbeitet

KARLSTADT

49 Jahre fürs Furnierwerk Kohl gearbeitet

    • |
    • |
    Viele Jahre dem Furnierwerk treu: Von links Heidi Böger, Geschäftsführer Michael Kohl, Irmgard Staab, Betriebsratsvorsitzende Marina Spieß, Siegfried Klodewig und Linus Keller.
    Viele Jahre dem Furnierwerk treu: Von links Heidi Böger, Geschäftsführer Michael Kohl, Irmgard Staab, Betriebsratsvorsitzende Marina Spieß, Siegfried Klodewig und Linus Keller. Foto: Foto: Ute Kohl

    Mit einer Einladung zu einem Essen und einem gemütlichen Beisammensein ehrte Michael Kohl, Geschäftsführer des Furnierwerkes Fritz Kohl, langjährige Mitarbeiter und verabschiedete verdiente Betriebsangehörige in den Ruhestand.

    Michael Kohl dankte im Namen der Geschäftsleitung für die Loyalität und den Einsatz der Geehrten. Betriebsratsvorsitzende Martina Spieß bedankte sich ebenfalls für die langjährige Mitarbeit und hatte für jeden Jubilar einige persönliche Worte in Reimform gedichtet.

    Für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit wurden geehrt: Heidi Böger, die zu Beginn ihrer Tätigkeit die Kundenkartei bearbeitete und bis heute am Empfang der Firma tätig ist. Irmgard Staab ist seit Beginn ihrer Zugehörigkeit in der Verwaltung tätig und hier für die Korrespondenz der Buchhaltung, das Bearbeiten der Ein- und Ausgangspost sowie auch für die Importverzollung zuständig. Ebenfalls 2012 konnte auch Antonella Ehehalt, die als Leiterin der weltweiten Versandabteilung tätig ist, ihr 25-jähriges Betriebsjubiläum begehen.

    In den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet wurde Linus Keller, der 42 Jahre als Mitarbeiter der Versandabteilung tätig war und hier als Staplerfahrer für die Be- und Entladung der Lastwagen verantwortlich war. Außerdem setzte er sich als langjähriger Betriebsratsvorsitzender für die Belegschaft der Firma ein.

    Nach 34 Jahren Betriebszugehörigkeit wurde auch Siegfried Klodewig verabschiedet, der in der Furnierproduktion tätig war.

    Ebenso trat Günther Mees, gebürtiger Mühlbacher und langjähriger Geschäftsführer der Niederlassung Fritz Kohl Winsen (bei Hamburg), nach stolzen 49 Jahren Betriebszugehörigkeit in den Ruhestand. Aus gesundheitlichen Gründen trat auch Angela Wilhelm, die in der Verwaltung in der Niederlassung Winsen tätig war, nach 22 Jahren Zugehörigkeit, in den Ruhestand. Die beiden Letztgenannten konnten den Termin aus privaten Gründen nicht wahrnehmen.

    Zum Abschluss des Abends, zu dem auch die Partner der Jubilare und Arbeitskollegen geladen waren, überreichte Michael Kohl als weiteren Dank Gutscheine und Blumen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden