Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Karlstadt
Icon Pfeil nach unten

KARLSTADT: 500 Euro für die Tafel

KARLSTADT

500 Euro für die Tafel

    • |
    • |
    (lar)   Die Rechtsanwaltskanzlei Kunz & Partner hat 500 Euro an die Karlstadter Tafel gespendet. Das Geld soll nach den Worten von Bettina Klein, der Vorsitzenden der Tafel, gezielt eingesetzt werden, um Lebensmittel einzukaufen und zu verteilen. Rechtsanwalt Wolfgang Kunz, Seniorpartner der Kanzlei, hatte in seiner Eigenschaft als Gründungsmitglied des Lions-Club Mittelmain-Karlstadt die Arbeit der Tafel kennen gelernt. Die Tafel leiste unbürokratisch und ohne jegliche Reibungsverluste gegenüber bedürftigen Menschen vor Ort Hilfe durch das Einsammeln und Verteilen von Lebensmitteln, schreibt er in einer Pressemitteilung. Das Bild zeigt (von links) Rechtsanwalt Dr. Maximilian Kunz, Bettina Klein, Rechtsanwalt Wolfgang Kunz und Rechtsanwalt Sebastian Kunz.
    (lar) Die Rechtsanwaltskanzlei Kunz & Partner hat 500 Euro an die Karlstadter Tafel gespendet. Das Geld soll nach den Worten von Bettina Klein, der Vorsitzenden der Tafel, gezielt eingesetzt werden, um Lebensmittel einzukaufen und zu verteilen. Rechtsanwalt Wolfgang Kunz, Seniorpartner der Kanzlei, hatte in seiner Eigenschaft als Gründungsmitglied des Lions-Club Mittelmain-Karlstadt die Arbeit der Tafel kennen gelernt. Die Tafel leiste unbürokratisch und ohne jegliche Reibungsverluste gegenüber bedürftigen Menschen vor Ort Hilfe durch das Einsammeln und Verteilen von Lebensmitteln, schreibt er in einer Pressemitteilung. Das Bild zeigt (von links) Rechtsanwalt Dr. Maximilian Kunz, Bettina Klein, Rechtsanwalt Wolfgang Kunz und Rechtsanwalt Sebastian Kunz. Foto: Foto: Kanzlei Kunz

    Die Rechtsanwaltskanzlei Kunz & Partner hat 500 Euro an die Karlstadter Tafel gespendet. Das Geld soll nach den Worten von Bettina Klein, der Vorsitzenden der Tafel, gezielt eingesetzt werden, um Lebensmittel einzukaufen und zu verteilen. Rechtsanwalt Wolfgang Kunz, Seniorpartner der Kanzlei, hatte in seiner Eigenschaft als Gründungsmitglied des Lions-Club Mittelmain-Karlstadt die Arbeit der Tafel kennen gelernt. Die Tafel leiste unbürokratisch und ohne jegliche Reibungsverluste gegenüber bedürftigen Menschen vor Ort Hilfe durch das Einsammeln und Verteilen von Lebensmitteln, schreibt er in einer Pressemitteilung. Das Bild zeigt (von links) Rechtsanwalt Dr. Maximilian Kunz, Bettina Klein, Rechtsanwalt Wolfgang Kunz und Rechtsanwalt Sebastian Kunz.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden